Was mich wach hält

Was mich wach hält
240 Wörter, 2-Minuten Lesezeit

Über den Tag verteilt Strömen unglaublich viele Informationen auf mich ein. Das beginnt schon mit dem Aufstehen. Aktuell ist mein Sohn meist recht früh wach. Die Jüngste ist sowieso schon wach, noch wach oder schon wach gewesen. Somit strömen schon zu so früher Stunde etliche Gedanken durch meinen Kopf. Von "Papa steh doch endlich auf. Ich hab Dich schon 5 mal geweckt" über "Papa bei Viva Pinata habe ich jetzt auch ein Wirlm" bis zu "Mensch Sophie! Du musst schon ruhig sein, wenn Du was trinken willst".

Eine Meisterleistung der Natur, dass wir in der Lage sind alle diese Informationen zu filtern. Eine Meisterleistung von mir, dass ich in der Lage bin dabei noch klare Gedanken zu fassen. Zugegeben, dass fällt mir morgens schwerer!

Seit dem ich diese Webseite hier pflege schwirren mir zusätzlich Gedanken wie "Ohh darüber könnte ich doch schreiben". Darüber bin ich dann so verzückt, dass ich das Thema meist beim nächsten Gedanken wieder vergessen habe. So hatte ich also seit dem 9.7.2010 (also ganze 2 Monate und 5 Tage oder 67 Tage) eine Menge Gedanken darüber, was ich schreiben könnte. Mensch waren das viele...

...und jetzt? Schreibe ich über nichts... Immerhin hatte ich das Thema "Gedanken"! Jucheeeee ein Tag!